Instandhalter (m/w)

Bernsdorf (Raum Kamenz)

Automobilindustrie

Bernsdorf (Raum Kamenz)

toyota-industries.c

Instandhalter (m/w) TD Deutsche Klimakompressor GmbH Bernsdorf (Raum Kamenz) Sicherstellung eines reibungslosen Produktionsablaufes in den hochautomatisierten Fertigungsbereichen Kompressormontage / Spanende Bearbeitung / Kupplungsfertigung / Gießerei durch vorbeugende Wartungs- und Instandhaltungsmaßnahmen.

Die Gmbh Beschäftigt An Ihrem Modernen Standort Bei Kamenz Etwa 750 Mitarbeiter Als Global Vernetztes Unternehmen Fertigen Wir Klimako­mpres­soren Mit Stufenloser Mengenregelung Für Die Automobilindustrie In Großserie Im Bereich Instandhaltung Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Mitarbeiter/in In Vollzeit Für Die Position Instandhalter (m/w) Welche Aufgabe Erwartet Sie Sicherstellung Eines Reibungslosen Produktionsablaufes In Den Hochautomatisierten Fertigungsbereichen: Kompressormontage / Spanende Bearbeitung / Kupplungsfertigung / Gießerei Durch Vorbeugende Wartungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Nach Tpm Fehlersuche Störungsbeseitigung Reparatur Und Deren Dokumentation In Ständiger Aktiver Zusam­menarbeit Mit Den Relevanten Produktionsbereichen Welche Qualifikationen Sollten Sie Mitbringen Sehr Gut Abgeschlossene Berufsausbildung Als Mechatroniker/in Energieelektroniker/in Elektroniker/in Für Automatisierungstechnik Oder Vergleichbarer Artverwandter Beruf Im Elektronik-/mechanikbereich Idealerweise Praktische Kenntnisse / Erfahrungen Mit: Cnc Werkzeugmaschinen Sps Pneumatik / Hydraulik Bzw Elektrik / Sensorik Mechanik / Robotertechnik Gute Englischkenntnisse Mindestens Schulkenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Bereitschaft Zur Schichtarbeit Und Wochenendarbeit Im Bereitschaftsdienst Wir Bieten Ihnen: Spannende Und Abwechslungsreiche Aufgaben Mit Individueller Einarbeitung In Hoch­motivierten Schichtteams Interne Und Externe Weiterbildungsmöglichkeiten Zur Anlagenspezialisierung Möglichkeiten Aktiv Zu Verbesserungen Der Anlagen Beizutragen Modernes Zeiterfassungssystem Sowie Flexibilität In Der Arbeitszeit Im Rahmen Der Be­trieb­lichen Möglichkeiten Weihnachtsgeld Einen Individuellen Leistungsbonus Sowie Einen Abteilungsübergreifen­den Erfolgsbonus Möglichkeit Zur Zuschussgeförderten Betrieblichen Altersvorsorge Oder Zuschussförde­rung Vermögenswirksamer Leistungen Oder Zu Einem Kinderbetreuungskostenzuschuss Subventionierte Kantinenversorgung Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Unserer Homepage: Wwwdkde Mechaniker Servicetechniker Elektrotechniker Elektroniker Anlagenmechaniker Industriemeister Anlagenbau Wartungsmechaniker Wartungstechniker Mechatroniker Instandhalter (m/w) Sicherstellung Eines Reibungslosen Produktionsablaufes In Den Hochautomatisierten Fertigungsbereichen Kompressormontage / Spanende Bearbeitung / Kupplungsfertigung / Gießerei Durch Vorbeugende Wartungs- Und Instandhaltungsmaßnahmen Bernsdorf (Raum Kamenz)

Instandhalter (m/w) Operator Maintenance (m/f)
   TD Deutsche Klimakompressor GmbH´ (Bernsdorf)

Prüffeld-Ingenieur/in für Kfz-Klimakompressoren
   TD Deutsche Klimakompressor GmbH (Bernsdorf)

Prüffeld-Ingenieur/in für Kfz-Klimakompressoren
   TD Deutsche Klimakompressor GmbH (Bernsdorf)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Duisburg)

Referent (m / w / d) Öffentlichkeitsarbeit und Unternehmenskommunikation
   Grosskraftwerk Mannheim AG (Mannheim)

Purchasing Data Coordinator (m/w/d)
   Aptar Dortmund GmbH (Menden (Sauerland))